Liebe Lauffreundinnen, liebe Lauffreunde,

mit großer Bestürzung müssen wir euch mitteilen, dass unser lieber Lauffreund Michael Klein am 24.11.2023 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Die Nachricht über seinen jähen Tod hat uns tief erschüttert. Wir sind fassungslos und unendlich traurig.

Michael war ein einzigartiger und humorvoller Freund, Trainer, Läufer und Wegbegleiter, der mit Herzblut dem Laufsport verbunden war. Seine Leidenschaft für den Sport teilte er in charmanter und heiterer Weise und mit großem Engagement. Nicht nur die Lauffreunde Bönen, sondern viele, viele Sportlerinnen und Sportler im großen Umfeld wurden von Michaels Begeisterung und seinem Frohsinn angesteckt.

 

Wir können uns nicht vorstellen, wie es ist, ohne ihn zu sein und ohne ihn weiterzumachen.
Er fehlt!

 

Wir werden ihn als großzügigen und hilfsbereiten Menschen und echten Kumpel in liebevoller Erinnerung behalten.

 

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seinen Lieben.

 

Die Laufuhr steht gerade still.

Glückauf, Micha!

https://gemeinsam-trauern.das-bestattungshaus24.eu/Begleiten/michael-klein


Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,
Michael hätte sich sicher über jeden Meter gefreut, den ihr laufen werdet, um an ihn zu denken!
Viele möchten/müssen aber auch erst einmal innehalten um diesen großen Verlust zu begreifen.
Wir haben uns entschlossen das offizielle Training in der kommenden Woche ruhen zu lassen.
Stattdessen möchten wir euch am Donnerstag, 30.11. um 18 Uhr zum Turm bitten, um gemeinsam eine Runde für Micha zu gehen. Bringt Lichter/Kerzen mit und sagt es auch gerne weiter an alle im und außerhalb des Vereins, die Michael gedenken möchten!

Kondolenzen und Fotos könnt ihr jederzeit über diesen Link teilen:
https://gemeinsam-trauern.das-bestattungshaus24.eu/Begleiten/michael-klein


 

Liebe Lauffreundinnen, liebe Lauffreunde,

Michaels Familie hat für ihn eine besondere letzte Reise und Ruhestätte ausgewählt.
Wir möchten diese schöne und friedliche Idee unterstützen.
Daher haben wir ein Konto eröffnet, auf das ihr einen Betrag eurer Wahl überweisen könnt.


Die Kontodaten lauten:

Empfänger: Lauffreunde Bönen/Spendenkonto
IBAN: DE85 4105 1845 0050 0133 90

QR-CODE für Überweisung:

 

Alternative QR-CODE für PayPal:

 

Vielen herzlichen Dank!

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner