Liebe Lauffamilie,

heute möchten wir euch im Namen des Vorstands ein frohes Osterfest wünschen! Möge diese Zeit der Erneuerung und des Neuanfangs euch mit Freude, Hoffnung und positiver Energie erfüllen!

Mit dem Ende des äußerst ungemütlichen und nassen Winters blicken wir voller Vorfreude auf die kommenden hellen Monate. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um wieder gemeinsam unserer Leidenschaft für den Laufsport nachzugehen. Wir hoffen, euch alle bald wieder bei unseren vielfältigen Trainingsmöglichkeiten begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns darauf, viele schöne Momente auf den Laufstrecken gemeinsam zu erleben – sei es beim Training oder auf Wettkämpfen.

Und wir möchten euch daran erinnern, dass unsere diesjährige Mitgliederversammlung am 12. April um 19.00 Uhr in unserem Vereinslokal Denninghaus stattfinden wird. Wir haben eine schöne und informative Versammlung vorbereitet, daher freuen wir uns auf eure zahlreiche Teilnahme und eure wertvollen Beiträge zur Gestaltung unserer Vereinszukunft.

Damit möchten wir euch auch ermutigen, euch noch stärker ins Vereinsleben einzubringen. Wenn ihr euch vorstellen könnt, eine Übungsleiterschulung zu machen und unser Lauftraining zu begleiten, oder wenn ihr euch fragt, wie ein Engagement im Vorstand aussehen könnte, oder ihr zusätzliche Ideen und Wünsche für unser Vereinsleben in die Tat umsetzen möchtet – sprecht uns jederzeit an!

Eure Ideen, euer Engagement und euer Einsatz tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Vereinslebens bei. Das ist es, was unsere Gemeinschaft ausmacht, uns stärkt und unseren Verein zu einem Ort macht, an dem sich jeder willkommen und wohlfühlen soll.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Mit sportlichen Grüßen und Gut Lauf!

Für den Vorstand: Joachim von Glahn

Consent Management Platform von Real Cookie Banner