24. & 26.08. | Sparkassenlauf in Gladbeck und Volksbanklauf in Einen-Münsingen

Ingo Hanke beim Halbmarathon erfolgreich

Gladbecker Sparkassenlauf am 26. August 2018

https://www.sparkassenlauf.com/

Ergebnis: 1:24:50 Std. Platz 4 Gesamt, Platz 1 M40

Gelaufen wurden 4 Runden durch die parkähnliche Anlage des Wittringer Waldes, eingefasst in viel Grün.

Ingo Hanke: „Die Strecke war super und die Bedingungen insgesamt sehr gut. Den Bronzeplatz habe ich nicht mehr geschafft. Der Dritte lag 24 Sek. vor mir. Ich bin sehr zufrieden.“

Jürgen Korvin: „Das kann Ingo auch sein, denn das war eine ausgesprochen gute Zeit. Ingos Bestzeit steht zwar bei 1:22:20 Std. Aber die ist auch schon mehr als 6 Jahre alt.“

Willingmann rennt und rennt und rennt

32.Volksbank-Ems-Lauf – 10 km Lauf – in Einen-Münsingen am 24. August 2018

http://www.laufcup-warendorf.de/?Ausschreibung:Ems-Lauf-M%C3%BCssingen

Ergebnis: 41:13 Min., 7. Platz in der AK M50 / 26. Gesamt von 231 Läufern (161 davon männlich)

Willingmann zeigte sich nicht ganz zufrieden: „Die Laufwege waren manchmal sehr sandig. Das hat mir zu schaffen gemacht.“